Always Wanted War / -Minus

Als Freund der gepflegten und ungepflegten Punkrockmelodien und vieler ruhiger Vertreter der Gitarrenmusik gab es dann doch die neue Scheibe der Cuxhavener „Always Wanted War“ auf Vinyl….

Auf Grund äußerer Umstände war es dann doch erst die CD die im Auto angehört wurde…. alter Schwede!
Was da an melodischem Screamogeballer geboten wurde, hat die Karre ordentlich geschüttelt!

Bei „The Neighborhood“ mit grandiosem Intro aus dem Audiobook „The Cocka Hola Company“ und genialem Übergang in den Song musste ich glatt erstmal anhalten, schmunzeln, mit dem Kopf nicken um beim einsetzenden Geschrei neben mir fahrende Menschen anbrüllen! Sorry aufgeschreckte Oma im dicken Benz, aber die Musik ist schuld!

Der Geschrei vom bärtigen Dennis mit Gesangspassagen gemischt, dazu feinster Punkrock/Hardcoresound… also ich bin noch ein wenig sprachlos wie man merkt, aber diese Scheibe lässt mich definitiv eine ganze Weile nicht mehr los.

Dazu kommt das siebbedruckte Cover der Vinyl/CD (Digipack!)… und das alles ist DIY, liebe Freunde des Konsum!

Hier also eine dicke Empfehlung für Tief in Marcellos Schuld Records und Always Wanted War!!!! Solltet ihr die Gelegenheit haben ein Konzert oder ein von Dennis organisiertes Konzert in der Börse zu erleben… auf jeden Fall hin da!

Und nun…. KAUFEN!!!!!!!!!!

http://goatreich.com/marcellosshop/

 

Hoppi

Advertisements

3 Antworten to “Always Wanted War / -Minus”

  1. das hast du aber nett geschrieben, darüber hinaus besteht absolute inhaltlifche übereinstimmung

  2. […] Cuxtown City Rockers True Trash Zitronenhund Advertisement GA_googleAddAttr("AdOpt", "1"); GA_googleAddAttr("Origin", […]

  3. nie wurde ich besser angebrüllt als von dieser scheibe,da kann nich mal meine madame mit halten…einfach nur großartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: